Das Schwarze Schaf Weissweincuvée trocken

9,90 

13,20  / l

Produkt enthält: 0,75 l

Artikelnummer: 11082118 Kategorie:

Beschreibung

Hellgelbe Farbe mit grünlichen Nuancen. Spezielle Nase welche die angenehmen frischen Aromen der Rebsorten Sauvignon Blanc und Semillon verbindet. Charakteristische Aromen von Zitrusfrüchten, Stachelbeeren und reifer Melone. Besondere Struktur mit knackiger Säure und aromatischem Nachgeschmack.

Das schwarze Schaf ist ein exzentrischer Name für eine Weinlinie, das seine Verschiedenartigkeit und Besonderheit hervorhebt erregt uns, weil wir Teile von uns darin erkennen. Seine moderne Philosophie wird durch das trendige Aussehen und die Frische, die es auszeichnet, deutlich.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,75 kg
Anbauregion

Mazedonien

Rebsorten

Sauvignon Blanc 60%, Semillon 40%

Jahrgang

2019

Vinifizierung

Es wird die Methode der Kaltextraktion angewendet, mit Gärung bei niedrigen Temperaturen und Reifung mit Bâtonnage für 3 Monate.

Genussempfehlung

Wird bei 8-10Ο C serviert, passt zu Meeresfrüchten, mageren weißen Fleischsorten, Salaten mit leichten Dressings, nach der mediterranen Kochkunst in Olivenöl eingelegten Gemüsesorten und Pasta mit dezenten Saucen.

Eigenschaften

Alkohol 12,5% vol., Säure 5,25 g/l, Restzucker 1,59 g/l

EAN

5203708110087

Das Schwarze Schaf Weissweincuvée trocken
9,90 
X
X